Bei welchem Lied weint ihr?

20 Antworten

Davon weinen muss ich zwar nicht, aber folgende Songs machen mich schon etwas wehmütig!"

  • "My Immortal" von Evanescence
  • "Hero Of War" von Rise Against
  • "Here Without You" von 3 Doors Down
  • "Blurry" Puddle Of Mudd
  • "My Sacrifice" von Creed
  • "Right Here Waiting" von Richard Marx
  • "Fields Of Gold" von Sting
  • "All My Life" von K-Ci & JoJo
  • "9 Crimes" von Damien Rice
  • "Love Is Gone" von Slander ft. Dylan Matthew
  • "Wake Me Up" (Emotional Piano Cover) von Tommee Profitt ft. Fleurie
  • "How To Save A Life" von The Fray
  • "Dust In The Wind" von Kansas
  • "Happy Birthday" von Flipsyde ft. Piper
  • "Just A Dream" von Nelly
Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Downtown Train - everything but the girl

Let Your Heart Hold Fast - For Atlantic

The Funeral - Band of Horses

Bin ein Fan der Serie How i met your mother und speziell in diesem Zusammenhang haben die Songs nochmal eine stärkere Wirkung auf mich.

My Immortal - Evanescence

Hurt - Christina Aguilera

Da gab es noch welche, ich habe aber die Namen gerade nicht im Kopf.

Like You und Hello von Evanescence sind auch sehr traurige Lieder.

Hey Mama von Kanye West. Wenn man bedenkt das seine Mutter überraschend gestorben ist im alter von 58 und sich die live performances nach dem Tot von ihr anschaut kann man glaub ich nur weinen.