warum weint man manchmal, wenn man zb zuneigung zärtlichkeiten vermisst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Menschen nicht zum ständigen Alleinsein geboren sind, und dass Liebe und Zärtlichkeit von existenzieller Wichtigkeit sind.

Vermisst man diese Gefühle und diese Nähe, empfindet man Einsamkeit und Traurigkeit, so dass man dann auch weint. Das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Vielleicht ist es aber auch ein geliebter Mensch, den man vermisst, ein Mensch, den man gern um sich hätte, der aber gerade andere Wege geht.

Weil man weiblich ist. Darum.
Du würdest Dich gscheiter aufraffenm, die Oaschbackn' zusammenkneifen und Dir Freunde und Freundinnen suchen. Vielleicht findest Du auf dem Weg auch die spezielle Person für Dich.

fieserfisch  21.10.2010, 10:42

bin ich dann auch n weib??? eigentlich nicht^^ sowas nennt man... ööööh.... sensibilität^^

gute antwort^^ noobnoobnoobnoobnoob <---- ja du... nein du... ja wirklich^^... du bist es^^

Bidou  21.10.2010, 13:13
@fieserfisch

Du bist ein Junge, der weint, weil er keine Freunde hat?
.
Alter... das ist arm. Im Ernst.
.
Du solltest Dich gscheiter aufraffenm, die Oaschbackn' zusammenkneifen und Dir Freunde und Freundinnen suchen. Vielleicht findest Du auf dem Weg auch die spezielle Person für Dich.

Weil jeder Mensch Zuneigung und Zärtlichkeit braucht! Man vermisst es einfach und ist deshalb traurig! Und dann ist es ziemlich logisch zu weinen wenn man traurig ist und etwas vermisst!

weil man sich allein fühlt

mit weinen drückt man aus, dass man in den Arm geommen werden möchte

ist ja auch grund, traurig zu sein, wnn man keine zärtlichkeiten bekommt

Ich kenne das, mir geht es auch manchmal so.

Ich hab zwar einen Freund, aber wenn wir lange Zeit keinen Sex hatten oder wir nicht viel Zeit für einander haben (er Arbeitet Schicht und dann sehen wir uns nur jede 2te Woche und ansonsten nur Abends ca 1 Stunde und am Wochenende arbeitet er auch viel) dann ist es bei mir auch manchmal so, dass ich mich einsam fühle und mir die nähe und zärtlichkeit fehlt.

Obwohl ich mit meinem Freund echt glücklich bin weine ich dann auch.

Ich sage es ihm dann meistens, dass ich mir mehr zärtlichkeit und nähe wünsche und er versteht das dann auch und nimmt sich Zeit für mich.

Manchmal ist es bei mir aber auch so dass wenn wir lange nichts mehr von einander hatten, dass ich dann anfange zu weinen wenn wir uns z,B. umarmen oder uns küssen. Also einfach ohne dass ich was sage sondern einfach weil es schön ist endlich mal wieder meinen Schatz zu spüren und seine nähe zu geniesen.