Warum weint man wegen einer Frau?

Sie ist 33 und er ist 21

8 Antworten

Wenn dir jemand wichtig ist, hatt man oftmals höhere Erwartungen an diese Person. Da kann es vorkommen, dass man verletzt oder enttäuscht wird.

Lg und einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst einige Erkrankungen

Ich habe schon oft mit und wegen meiner Freundin geweint. Das passiert einfach. Entweder aus Glück, weil ich der glücklichste Mensch durch sie bin, und weinen muss, wenn sie etwas richtig tolles macht, andererseits auch aus Bedrückung, zum Beispiel bei Streits oder anderen Dingen. Wenn wir nicht harmonieren, dann belastet mich das immer sehr und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich komme in Streitsituationen kaum klar und außerdem tut es mir schrecklich weh, mich mit der Person, die ich am meisten Liebe, zu streiten.

Vielleicht sie einem das letzte Stück vom Geburtstagskuchen geklaut hat.

Freudentränen bei der Hochzeit vielleicht

Wegen Gefühle vermutlich.