Bei welchem artzt in gelsenkirchen bekomme ich oxycodon usw?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bei gar keinem Arzt, wenn du dir die Birne zudröhnen willst. Und bei jedem verantwortungsvollen Arzt, wenn er die Indikation als gegeben betrachtet.

Das Zeug steht als BTM im Sicherheitsschrank, aus gutem Grund, denn es macht abhängig. Solltest du bereits eine Sucht haben, geh also zur Suchtberatung.

Wenn die medizinische notwendigkeit besteht bei jedem Arzt der die feststellen kann. Ansonsten bei keinem.

Medikamente sind keine Bonbons die man bekommt wenn man besonders nett fragt.

Jeder Arzt kann Oxycodon verschreiben, sofern es aus medizinischen Gründen sinnvoll und notwendig ist.

Sicherlich bei keinem...

BtW ...

artzt in gelsenkirchen

Es heißt nicht "artzt" sondern Arzt !