Bei Telekom nur 2 Stunden telefonieren?

2 Antworten

Hallo! Ich bin auch bei der Telekom und es ist egal ob Du anrufst oder angerufen wirst, die Verbindung wird nach 1 Std. 59 Min. unterbrochen!

JenniferAniston
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort! Jetzt weiß ich endlich Bescheid

Telekomhilft  25.11.2015, 13:28

Hallo Procter74,

das ist richtig, da musst du dir keine Sorgen machen. Diese Trennung erfolgt zum Schutz unserer Kunden. Auch, wenn es heute so ist, dass überwiegen Flatrates zum Telefonieren genutzt werden, gibt es noch Kunden, die Gespräche pro Minute zahlen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Das kommt auf den Betreiber des Anrufenden an. Gibt es in seinem Tarif auch diese 2 Stundenreglung, wird euer Gespräch automatisch getrennt, wenn die 120 Minuten erreicht werden.