Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

4 Antworten

Wie es bei der Telekom läuft, kann ich nicht sagen, aber in der Regel hat die Kundenbetreuung die Möglichkeit, die Anruf-Info-SMS abzuschalten. Das geht allerdings nur grundsätzlich, nicht für eine einzelne Nummer.

Wie kann man eine unbekannte Nummer sperren?

Ich kann entweder alle unbekannten Nummern oder einzelne bekannte Nummern sperren, aber nicht eine einzelne unbekannte Nummer!

Nico Graf  24.09.2015, 19:09

Er meint wohl, er kennt die Nummer, die übertragen wird, nicht.

Hallo cookieloverr,

die Anruferinnerung per SMS kann ich für dich abschalten.

Allerdings nicht für unbekannte Rufnummern oder bestimmte, sondern generell. Das bedeutet, dass du dann gar keine SMS mehr bekommst. Auch nicht, wenn dich eine bekannte Nummer anruft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du das aber nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo cookieloverr,die Anruferinnerung per SMS kann ich für dich abschalten.Allerdings nicht für unbekannte Rufnummern oder bestimmte, sondern generell. Das bedeutet, dass du dann gar keine SMS mehr bekommst. Auch nicht, wenn dich eine bekannte Nummer anruft.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du das aber nicht.Viele GrüßeRebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom