Er braucht erstmal Zeit zum Nachdenken, meldet sich aber nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange bis er sich wieder meldet.

Du musst leider Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.

Sollte er sich nach Neujahr nicht melden, melde dich nochmal bei ihm. Ansonsten Finger still halten.

Mira2829
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Es ist schwierig, aber ich schaffe das.

D3b30  23.12.2023, 22:17
@Mira2829

Ich kenne das, ja es ist schwierig, aber besser als zu bedrängen.

Mira2829
Fragesteller
@D3b30

Ja es ist wirklich schwierig. Schwieriger als die anderen Male davor. Alles ist besser als eine Entscheidung zu „erzwingen“ durch ständige Nachrichten oder Anrufe, daher halte ich meine Finger still, und warte bis er sich wieder meldet.

D3b30  23.12.2023, 22:25
@Mira2829

Du machst das Richtige. Viel Glück. 🍀