Was macht der Badlion Client ?

2 Antworten

Der macht das Spiel Im Normalfall besser, eine "Ganz Neue" Erfahrung mit vielen neuen Funtkionen wie Minimap, GUI, Skyblock addons für Hypixel und viel mehr.

Persönliche Erfahrung:

Slyblock addons sind ganz nett, allerdings falls mal Etwas nicht Funtkioniert und du Support Brauchst bekommst du diesen Nicht, es kann nicht sein das ich eine Premium Mitgliedschaft in Client habe und es "Ganz Normal" sein soll, das ich 2,5GB bei Jedem Neustart Herunterladen soll.

Dazu ist Badlion Client auch Eigentlich nur ein Großes Mod Parket, mit eingebauter Anti-Cheat Funtkion, du kannst dir also auch einfach die Mods so Herunteralden und einfach nomrla Nutzen, was ich dir mehr Empfehlen kann. Allerdings musst du dafür Selbst etwas Arbeiet machen, und alle 1-2 Wochen diese Mods auf den Neusten Stand bringen.

Falls du doch Lieber ein Client nutzt würde ich dir "LabyMod" Empfehlen, allerdings ist Badlion client sicher keine Schlechte idee, falls du ein Client suchst der Einfach zu bediene ist mit vielen guten Funtktionen.

Der Client sammelt aber auch daten über dein Spielverhalten, z.B. auf welchem Server du wie lange Spielst welche Accounts du hast, welche Version du am Meisten Benutzt und so weiter. Ich hatte damit er Weniger ein problem, allerdings wenn du darin Irgendwelche Probleme Siehst würde ich das Nicht Benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

bessere performence, mods,eigenes anticheat, flüssiger

Woher ich das weiß:Hobby