Badlion client Vertrauenswürdig?

7 Antworten

Ich würde nie einen Client benutzen, wie den Badlion Client...

Warum sollte man denen seine Daten anvertrauen, für Funktionen, die man gar nicht braucht?

Der beste Client ist immer noch Minecraft Forge... Oder Optifine selbst. Manchmal benutze Ich noch den Impact, die Gründe sollten bekannt sein...

Aber der Badlionclient bietet dir nur Funktionen, die du mit Minecraft Forge auch erreichen kannst. Ansonsten kann man sich noch Hüte und Cosmetics holen, aber wozu nur? Sie bringen und helfen dir nicht im Spiel weiter.

Das einzige Cape, was es sich meiner Meinung nach zu holen lohnt, ist das Optifine Cape. Mittlerweile spielt jeder mit Optifine und fast jeder Client hat es integriert,also kann es fast jeder sehen. Außerdem finde ich, dass die Macher von Optifine echt verdient haben.

Auf Anhieb fallen mir so viele bessere Dinge bezüglich dem Thema Minecraft ein, investiere doch lieber darein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze ihn. Habe keine Probleme und finde dass Overlay ganz nice. Nur zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Der Badlion Client ist zwar nicht besser als LabyMod, aber du kannst ihn benutzen, wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag ihn sehr, hab auch keine Probleme.

Früher hab ich ihn am meisten gemocht weil man damit auf gomme bessere Hits bekommen hat, aber da die Hits jetzt auf gomme kompletter Müll geworden sind, benutze ich ihn einfach nur noch Weil es ein guter Client ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ich benutze ihn nicht mehr. Der Badlion Client blockiert bei mir jegliche gekaufte Artikel.. von Microsoft Office bis zu Opera Browser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung