Bei mir ploppt alle 2 Sekunden dieses Fenster auf. Wenn ich es schließe, kommt es sofort wieder. Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich die Quarantäne öffne, dann erscheint das:

Was genau bringt mir das jetzt?

Was muss ich machen, damit es aufhört mich alle 2 Sekunden zu nerven und in den Wahnsinn zu treiben?

Wer nicht konkret helfen kann, oder will, der soll bitte nicht antworten... DANKE...

2 Antworten

  1. Du löscht die "Gefährlichen" Daten/ lasst sie auf dem Computern zu
  2. Du gehst in die einstellungen der App Und wählst PopUp als [Deaktivirt] aus.
  3. Avira Löschen und anderen Virenscanner verwenden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Wenn ich es schließe, kommt es sofort wieder ... Was kann ich dagegen tun?
Es nervt tierisch!

Das ist ja nicht die einzige Option, Warnungen einfach durch einen Klick auf "Schließen" zu beenden. Man könnte sich ja auch um das Problem kümmern.

AuchKarma
Fragesteller

Ja, danke...

Ich kenne mich mit Technik nicht so aus und habe eh ziemliche Kopfschmerzen...

Vielleicht erklärst du mir einfach mal DETAILLIERT SCHRITT FÜR SCHRITT, was ich machen muss...

AuchKarma
Fragesteller

Danke für gar nichts...

Faultier2917  04.10.2023, 17:14
@AuchKarma

Bruder, sry, aber keiner chillt 24/7 auf gutefrage. Sei froh, dass du eine Antwort hast, vllt beantwortet er ja später nochmal, weil er gerade zu tun hat.

AuchKarma
Fragesteller
@Faultier2917

Eine Antwort, die mir nicht hilft, macht mich bloß sauer und ist komplett für'n Arsch...

Da kriege ich lieber keine Antwort als so eine Kackantwort!

Faultier2917  04.10.2023, 18:08
@AuchKarma

Er hat es doch erklärt, dass du dich um das Problem kümmern sollst, mit ein bisschen Probieren kriegst dus hin.