seltsames schwarzes fenster ploppt auf warum?

3 Antworten

Das könnte durchaus die Eingabeaufforderung sein, womöglich wird ein Programm dadurch gestartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Könnte ein CMD-Fenster sein oder etwas Ähnliches, was etwas startetet, Mus nicht unbedingt schlimm sein.

Solange du nicht weißt, was da passiert, kannst du auch nicht behaupten, es sei eine Fehlfunktion. Einfach mal in der Aufgabenplanung/Ereignisprotokoll schauen was da abläuft.