Bei meiner Bandit 600 GN77 lief überm Winter alles Benzin ins Öl...Kupplungsbeläge nun kaputt?

2 Antworten

Da kann nichts mit sein aber sei vorsichtig  beim Anlassen  Benzingase könnten sich noch in  Motor und  andern Teilen befinden die schon beim kleinsten Funken hochgehen  also gut vorher alles gut durch lüften dann ist alles OK

Ich würde mal vermuten, dass die Beläge nichts abgekriegt haben und Reste beim Kuppeln verbrannt werden. Das wirst du beim Fahren aber ganz schnell merken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert