Bei Der Kreuzung abbiegen?

4 Antworten

Du bremst runter bis ca 1000 Umdrehungen. Dann drückst du die Kupplung und wenn du stehen bleiben musst, dann bremst du einfach, bis du stehst. Ansonsten kannst du dann in den zweiten Gang wechseln, ggf. weiter bremsen und dann in der Kurve die Kupplung wieder kommen lassen.

Bremsen und den Ganz so wählen, dass die Drehzahl im optimalen Bereich liegt. Du kannst auch bremsen, bis die Drehzahl bei 1000 liegt und dann die Kupplung drücken. Dann schaltest du in den 2. Gang und sobald du an der Kreuzung bist lässt du die Kupplung wieder los und fährst um die Kurve.

Du achtest auf die Verkehrsregeln, beachtest den Verkehr und biegst ab.
Natürlich solltest du nicht mit 50 kmh durch die Kurve brettern.

Zmichi2003
Fragesteller

Ich meine mit dem schalten wie geht ihr da vor

SephuZ7  24.04.2021, 09:45
@Zmichi2003

Wie schaltest du denn sonst? Der Fahrlehrer merkt, wenn du nicht schalten kannst.

EddiR  24.04.2021, 12:13
@SephuZ7

Einer der schreit ist kein wirklicher Fahrlehrer. Solchen Spacken gehört die Lizenz entzogen!

Wenn der Fahrlehrer schreit, steig aus und laß ihn samt seiner Karre stehen. Du bezahlst um was zu lernen. Nicht um Dich anschreien zu lassen.

Solche Spacken sollten keine Fahrlehrer werden!