Bei 1&1 PS5 bekommen?

4 Antworten

Du schaust einfach bei 1und1.de rein, ob es hier so ein Lockangebot gibt

Und dann rechne Dir durch, ob das Angebot wirklich so verlockend ist, wie Dir 1&1 oder deren Werbung suggerieren will

ich habe mal nachgerechnet. den 100er Tarif, der mit PS5 knapp 63 € monatlich kostet, kriegst du beim gleichen Anbeiter ohne PS5 für nen 10er für die ersten 12 Monate, danach dann rund 45 €

Das bedeutet in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zahlst du ca. 850 € mehr diese dusselige Konsole gibts bei fast allen Elektronik Discountern schon für 500 € also etwas mehr als die Hälfte dessen, was du hier bezahlst. Wenn du auf das Laufwerk verzichten kannst, sogar schon für 400 € so kannst du gegenüber diesem "schnäppchen" von 1&1 über 50% sparen!

Abgeehen davon löhnst du, wenn du nicht rechtzeitig nach was anderem auschau hältst, monnat für monat für monat noch mal rund 18 € für nichts und wieder nichts.

lg, Anna

Gibt es, am Ende zahlst du dafür aber allein im ersten Jahr bereits 630€ mehr, im zweiten Jahr nochmal 216€ also legst du für die Playstation dann 846€ auf den Tisch

holst du dir den Vertrag und die PlayStation einzeln kostet es dich nur 708€ für beides zusammen.

Meist zahlst du drauf. Wenn dann hol dir eine über Ratenzahlung bei Saturn oder Mediamarkt

Sascha364
Fragesteller

okay, also sind das dann oft nicht so faire Angebote?