Lieber PC oder Ps5 und Laptop?

3 Antworten

Nimm nen PC. Wozu zwei Geräte, wenn man mit einem alles machen kann?

Ein PC ist aufrüstbar, leichter zu reparieren und vielseitiger. Keine extra Kosten für online gaming und die Spielauswahl ist größer.

Für 900 Euro bekommt man schon gute PCs, auf denen fortnite und Co problemlos laufen, und das wahrscheinlich mit mehr fps als auf einer Konsole.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i5-12400F-mit-RX-6700::5105.html

der hält locker bei einer PS5 mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kauf nen Pc. Hält länger, kann man reparieren, kann man aufrüsten, man muss nicht gleich nochmal 1000€ ausgeben wenn man n neues Hobby findet, etc.

Kommt auf deine Situation an. Wenn du Schüler oder Student bist, würde ich dir Ps5 und Laptop empfehlen. Damit dein Arbeitsbereich getrennt von deiner Freizeit etwas ist. Auf eine Gaming-Pc lässt man sich sehr leicht ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung