Begrüßt ihr eure Partner immer?

12 Antworten

Also wir begrüßen uns immer. Je nach Situation mal mehr mal weniger herzlich.

Wir finden das selbstverständlich.

Aber vielleicht müssen wir das künftig lassen wenn es bei TikTok nicht mehr akzeptiert wird. Im übelsten Fall wird uns das noch verboten dank solcher Plattformen. (Wir sind übrigens seit 43 Jahren verheiratet und haben unser Leben auch ohne TikTok ganz gut auf die Reihe gebracht.)

Natürlich begrüße ich meine Partnerin auch nach Jahren nach dem Arbeitstag mit einer Umarmung und einem Kuss.Manchmal auch mit einem Zungenkuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich begrüßen wir uns jedes Mal angemessen. Meine Partnerin ist Teil meiner Ruhe. Würde sie diese stören oder würde ich das als solches empfinden, ist es besser, man geht getrennte Wege.

Natürlich begrüßt man sich! Vielleicht schmeißt man sich dem Partner nicht direkt an den Hals, aber ein 'Hallo' sollte mindestens drin sein!

Natürlich begrüßen wir uns, bzw man sagt halt hallo und dann geht entweder der der kommt oder der der da ist zum anderen hin und wir küssen uns auch zur Begrüßung. Sind 5 Jahre zusammen.