Bedienungsanleitung AEG T8 Staubsauger

1 Antwort

liebe munki! an einem staubsauger ist nicht viel,du musst gucken ob filter ok,nach dem filter sind meist noch kleinere filter die den motor vor dreck schützen damit er ausreichend gekühlt wird,wenn die alle sauber sind,hast du alles mögliche getan,die filter stücke nach dem hauptbeutel sind meist eckig und müssen zurecht geschnitten werden,solche stücke sind meist bei neuen filtern dabei. das ansaugrohr soll auch frei sein,mehr kannst du nicht machen!

munki
Fragesteller

Ich war mir nur nicht sicher, welche Teile ich mit Wasser waschen darf... Aber jetzt habe ich eine Anleitung :)