Teppich Reiniger geht nicht mehr aus dem Teppich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu braucht man einen Staubsauger mit Motorbürste.Z.B. Vorwerk oder Elektrolux.Das Pulver setzt sich so tief fest,so das ein einfacher Staubsauger,auch wen er noch so viel Watt hat es nicht schaffen kan.Übrigens es kommt beim Staubsauger nicht auf die Wattzahl an,die ziehen eh nur den Strom aus der Dose,sondern auf die Ansaugleistung.Was Du jetzt noch versuchen kannst,ist aber nur ein Versuch.Einer nimmt einen Schrubber und schrubbt über en Teppich,immer in kleine Abschnitten und ein Anderer saugt mit dem Staubsauger sofort hinterher.

Bei teppich zum "wegnehemen" ^^ draußen richtig ausklopfen. Bei Teppichboden vill noch mal mit ner bürste drüber gehen das sich das pulver löst (lockert) und nochmal saugen wenns besser geworden ist wiederholen, ansonsten wüsst ich atz auch nix..

mit einem waschsauger (sprühextrahierer) und klarem wasser aus dem teppich rausspülen und trocknungszeit einplanen.

Mit Druckluft abpusten