Bedienungsanleitung von AEG kam 100 fresh time Cafe

2 Antworten

Ich habe genau diese Gebrauchsanweisung für AEG Fresh Time Cafe KAM 100 automatic! Baujahr 1997! Leider habe ich die Glaskanne kaputtgemacht und leider gibt es auch nirgends einen Ersatz!! Hätten Sie Interesse mir Ihre Maschine zu verkaufen, damit ich wieder eine Glaskanne habe?? Liebe Grüße!

florato
Fragesteller

Definitiv habe ich interesse daran diese machine zu verkaufen, jedoch gehört diese Machine in erster Linie nicht mir, deswegen müsste ich erst abklären ob ich diese Machine verkaufen darf... das werde ich wahrscheinlich erst in der nächsten woche machen können, sobald ich mehr weiß melde ich mich!

grüße

Ich habe eine solche Maschine weis nicht wie man Kaffee malt was würden Sie dafür zahlen