Gebrauchsanleitung Mikrowellentopf?

Der Topf ist nicht nur zum Erhitzen sondern hat diverse Funktionen, die auf der Packung* aufgelistet sind. Aber es wird nicht erklärt WIE es funktioniert.

*Das Multitalent für die Mikrowelle

Einer für alles: Kochen, Dünsten, Backen, Schmoren etc.

Heizelemente mit Ferritbeschichtung – wandelt Mikrowellen-Strahlung

in Infrarot um für direkte Hitze

Zeitsparende schnelle Erwärmung – 220 °C in 2-3 Minuten

Keine unangenehmen Kochgerüche in der Küche

Hochwertige ILAG-Antihaftbeschichtung für leichte Reinigung

Griffe aus Silikon zum Schutz vor Hitze

Inkl. 6 leckeren Rezepten

Spülmaschinengeeignet

Fassungsvermögen: ca. 1,8 l

Nutzvolumen: ca. 1,5 l

Nur für die Mikrowelle geeignet

4 Antworten

Was für Anleitung

In die Mikrowelle und fertig

backbeatgirl
Fragesteller

Das ist ein Metalltopf mit einer speziellen Bräter-Funktion. Nicht zum Erwärmen (wie das geht, weiß ich schon....)

hier auch nichts gefunden ?

https://www.lidl-service.com/cps/rde/SID-832D1AE8-9DA37A8A/lsp/hs.xsl/searchpage.html

da kann man über den IAN Code suchen

backbeatgirl
Fragesteller

Yeah!!!!! Das hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp

Odenwald69  26.12.2019, 15:29
@backbeatgirl

gern geschehen.. ich habe auch schon bei den Herstellern reklamiert.. Was ist den das für ein Zaubertopf ? was kann der den ?

backbeatgirl
Fragesteller
@Odenwald69

Beschreibung der "Fähigkeiten" habe ich oben bei der Frage ergänzt. Jetzt wird geprüft, ob es auch klappt.