Bedeutung von diesem Status?

2 Antworten

🌹✉︝🔒🔑 <- so?

Steht vllt für Liebe oder verbotene Liebe oder das er/sie denkt das es für immer ist...kommt drauf an ob er/sie vergeben ist denk ich mal...wenn du in ihn/sie verliebt bist und er/sie es nicht weiß glaube ich heißt es nix Gutes für dich :/

ladypolish
Fragesteller

Ich hab es ihm gestern gesagt :P dass ich in ihn verliebt bin

Es sind Symbole für die Liebe, ich hoffe es versetzt dir keine Hiebe... Es ist doch sehr klar zu sehen: Schloss und Schlüssel- Zusammengehörigkeit, so scheint mir das Geschehen. Hat dich diese Wahrheit nun befreit?

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!♥

ladypolish
Fragesteller

och wie süß, noch als gedicht ;)