Whatsapp status: Verfügbar?

4 Antworten

Dass du verfügbar bist und nicht gerade in einem Meeting. Du kannst ihn auch ändern unter Einstellungen -> Status

Dass der Chatpartner für einen Chat verfügbar ist und nicht beschäftigt ist o.Ä. ^^

Dass derjenige gerade erreichbar ist. Oder gerade Single ist :D Da gibt es mehrere Interpretationen

loulovegood
Fragesteller

Das dachte ich mir auch aber alle möglichen Leute sagen, dass es irgendwie seltsam ist, also irgendwie,,schlampig'' oder so...? Aber schonmal danke für die Antwort!

Das man gerade erreichbar ist -> also verfügbar halt :D