Was könnte sein Status bedeuten?

3 Antworten

Vielleicht ist er auch verliebt, in dich und freut sich jetzt dass du es ihm gesagt hast, weil er auch in dich verliebt ist :)

Aber frag ihn doch einfach mal :) mach ich auch immer :)

ladypolish
Fragesteller

Er ist denke ich eher nicht in mich verliebt... er schrieb mir gestern dass er nicht wüsste was er dazu sagen soll und eine beziehung wäre erstmal gestrichen...

Rose=Liebe(romantisch), Brief=Liebe(geistig), Schloss und Schlüssel= Sex, Gedankenblase=Gedanken an dich oder allg. viel Nachdenkstoff