WhatsApp Status?

2 Antworten

Wenn du deine WhatsApp Story aufrufst, siehst du unten ein "Auge-Symbol" und nebendran eine Zahl. Wenn du dort auf den Pfeil klickst, welcher nach oben zeigt, zeigt es dir die Personen an, welche den Status angeschaut haben mit der exakten Uhrzeit. Dies wird dir aber nur angezeigt, wenn du im WhatsApp die Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen eingeschaltet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Content Creator auf mehreren Sozialen Netzwerken
Ploedder
Fragesteller

Hmmm.

Wo finde ich meine WhatsApp Story?

Ich sehe nirgends ein Auge...

Hallo,

da sollte unten ein Auge auftauchen, wenn du den Status aufrufst. Wenn du darauf tippst, werden dir die Namen angezeigt (sofern sie die Lesetätigung angeschaltet haben).

Viele Grüße!