Bedeutung Tik Tok Herzen?

3 Antworten

Das sind die Anzahl der Herzen die du insgesamt mit deinen Videos hast♥️

LebensTraum426  30.12.2023, 01:10

Ich möchte wissen was das Herz bedeutet das unter dem Kommentar ist, was derjenige mir geschrieben hat. Ist das nur ein Symbol, das ich den Kommentar gut finde.

ja klar. das sind die Likes. Doppelklick auf einen Beitrag und du gibst dem ersteller ein "Herz" also like.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linasmaus
Fragesteller

Ist das was ich selber gelikt habe oder wieviele likes ich insgesamt habe?

atoleo  04.01.2019, 12:28
@linasmaus

wie viele likes du hast oder derjenige auf dessen Profil du guckst.

Herzen stehen generell in sozialen Medien für Likes, Favoriten o.ä. Selbst Tik Tok wird doch wohl sowas wie eine Hilfe oder FAQ haben, die man lesen kann...