Tik tok profilbilder?

2 Antworten

Jeder kann das Bild sehen, also besser kein Bild von dir.

Am besten löschst du die App. In deinem Alter bist du leicht zu beeinflussen, und was da gepostet wird ist dumm.

Mach lieber was sinnvolles wie lernen oder so

Lolmogamer
Fragesteller

Das meinte ich nicht. Du hast mich falsch verstanden

TypTim  28.09.2022, 11:05
@Lolmogamer

Du hast gefragt ob du dich auf dein Profil Bild machen sollst bei Tiktok. Und meine Antwort war Nein. Alleine weil du 13 bist schon. Aber auch sonst besser nicht. In social Media treiben sich ein paar komische Menschen rum.

Das liegt ganz bei dir viele haben profilbilder aber weil du 13 bist ist es nicht ratsam dich selbst als profilbild zu nehmen

LG crazyswimmer