Wie kann ich bei Tik Tok erlauben das andere das Video runterladen dürfen?

5 Antworten

Weißt du mittlerweile wie das geht ich habe nämlich das gleiche Problem und mittlerweile 1000 Menschen die mich darum bitten es runterladen zu können.

Wäre echt nett wenn jemand antworten würde wenn er es weiß.

Wenn man etwas clever ist, dann muss man nichts erlauben ^^

Lulichbinkrass  26.06.2020, 02:27

Das hat doch nichts mit clever oder nicht zu tun ... ( meiner Meinung nach ) aber weißt du wie es geht ? Ich hab das gleiche Problem und hab wirklich ALLES auf öffentlich

Lulichbinkrass  26.06.2020, 02:35
@Mufinss

Hä haha 😂 Also ich hab das so verstanden das andere ihre Tik Tons runter laden wollen aber nicht können... uns bei mir ist das auch so, ich kann meine eigenen Tik Toks runter laden ( wenn ich sie halt gepostest habe ) aber andere sagen mir das sie meine Tik Toks nicht runter laden können

Mufinss  26.06.2020, 13:54
@Lulichbinkrass

Ja, wenn die Leute kompetent wären, könnten sie es auch. Es gibt genug Mittel und nicht zwingend die von TikTok ^^

Any2002  06.03.2021, 19:02

Dieser Kommentar von dir ist zwar fast schon 1 Jahr alt, aber sowas macht mich einfach nur wahnsinnig. Was hat das bitte mit Kompetenz zu tun? Ja, man kann mit diversen Apps sich SELBST die jeweiligen TikTok Downloaden aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist das einige ihre TikToks nicht zum Download freigeben können. Nur mal so nebenbei, TikToks zu Downloaden, bei denen ABSICHTLICH die Download Funktion entfernt wurde (also vom Nutzer selbst) sollte man auch nicht runter laden, denn der Nutzer hatte seine Gründe, erstmal um Erlaubnis fragen.

MFG

Mufinss  06.03.2021, 19:33
@Any2002

Was das damit zu tun hat? Wofür hat man das Internet? Im Internet findet man solche Dinge schnell. Und desweiteren kann jeder lesen.
Ich selber nutze kein TikTok bzw. stelle da nichts rein, deswegen weiß ich nicht was für Einstellungen dort exestieren, bin mir aber sicher, das man die SELBST deaktiveren kann. Darauf war mein Kommentar damals gemeint.
Sobald du dort etwas hochlädst ist es nicht mehr deins. Desweiteren wenn man es nicht möchte, dann soll man gar nicht etwas im Internet reinstellen. Das ist genauso quatsch jetzt zu sagen, ich wechsel mein Messenger... ^^

Hast du es geschafft bzw wie machst du es

Meinst du mit runterladen, dass man das zuerst downloaden muss, bevor man es teilen kann? Wenn ich n tiktok video teilen will, dann kommt da immer: Downloadgröße (z.b.) 13 MB und erst dann kann ich es z.b. auf Whatsapp teilen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie