Tik Tok/Musically Video löschen?

1 Antwort

Das funktioniert bei jedem Video gleich. Wähle das Video, das du löschen möchtest, einfach in deinem Account aus und öffne es. In der unteren rechten Ecke der Ansicht müsstest du ein Symbol aus drei Punkten sehen. Tippst du das an, öffnet sich ein zusätzliches Menü. Darin findest du die Option, das Video endgültig und unwiderruflich aus deinem Account zu entfernen.

Eine Anleitung zum Nachlesen gibt es auch im Support-Center von Tik Tok selbst. Da solltest du Antworten auf alle Fragen rund um die App finden: http://support.tiktok.com/en/using-tiktok/delete-video-en.