Beatrice Egli Kleidung ?

Beatrice Egli - Schlager und Meer  - (Kleidung, Outfit, Schlager) Beatrice Egli - Schlager und Meer  - (Kleidung, Outfit, Schlager)

2 Antworten

Hallo :)

Stars werden oft aus der Requisite von Fernsehstationen eingekleidet, vllt. hat sie ihre Kleidung dort empfangen^^ andere Methode ------> oftmals steht es in den CD-Booklets drin, wer die Stars ausstattet, vllt. hast du ja die Möglichkeit an eine ihrer CDs zu kommen & kannst da mal nachschauen :)

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören!

Hi,

Beatrice kauft gerne bei Lena Hoschek in Wien ein. Beide Outfits auf den Bildern sind komplett von Lena Hoschek aus der SS17 "AHOY" Kollektion. Die Röcke heißen Ribbon Skirts und sind seit Jahren ein Lena Hoschek Klassiker. Du kannst ja mal unter www.lenahoschek.com stöbern :)

Liebe Grüße