Hört ihr Lieder von Beatrice Egli?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie ist sehr sympathisch und ihre lebensfrohe Art kommt authentisch rüber, aber ich höre ihre Musik eher zufällig - wenn's im Radio kommt - verglichen mit vielen anderen "modernen Schlagern" ist das deutlich angenehmer und Songs wie "Terra Australia", "Le-Li-La, Leben Lieben Lachen" oder "Kick im Augenblick" finde ich ganz gut. Ein Fun Fact noch, weil's grad so schön passt -------> ich war mal mit einer Frau zusammen, die aussah wie Beatrice Egli mit Brille :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZWAcEAk882Q

Wenn ich Schlager höre, dann am ehesten aus den 60ern bis 90ern, weil ich damit groß geworden bin und das in einer typischen "Schlagerfamilie", in der zumeist deutsche Schlager gehört worden sind ... ich sage mal von Willy Hagara und Peter Alexander über Hanne Haller und Roger Whittaker bis hin zu den Flippers und Andrea Berg :-). Da bleibt was hängen und ich habe auch einige Schlager-CDs, Olaf Berger zum Beispiel finde ich gut ... "weil wir zwei Sonntagskinder sind".

https://www.youtube.com/watch?v=ZsywWqJ2J5A

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Beatrice Egli finde ich zwar sehr sympathisch, kann jedoch mit den Schlagern, welche heutzutage gespielt werden, generell nicht mehr viel anfangen. Da fand ich Schlager aus den vergangenen 60er, 70er oder 80er Jahren, also die eigentlichen Oldies, viel besser. Diese Schlager aus meiner Jugendzeit waren für mich noch ein echter Hörgenuss.

Ja

Ja ab und zu. Gerade "Neuanfang" und "Volles Risiko". Aber ab und zu auch ihre älteren Sachen. Kann mir gut vorstellen dass ich sie mit dem kommenden Album öfter anhören werde

Nein

Schlager ist allgemein nicht so mein Ding. Höre mehr englische Musik

Nein

Nee und ich bin stolz darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday