Fahre jetzt in die stadt was soll ich anziehen?

2 Antworten

Warum wird immer so ein Gewese um "Outfits" gemacht ? Ziehe einfach das an, was du immer anziehst und gut. Interessiert doch sowieso niemanden was der andere trägt, ist doch eh fast jeder nur mit sich selbst beschäftigt. Sitze mal in der S Bahn oder in der U Bahn, 95% der Leute starren auf ihr Smartpohone und nehmen ihre Umgebung sowieso nicht wahr.

Jake7xvnfan
Fragesteller

Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll :((( Da kann ich auch nicht das anziehen was ich immer anziehe weil ich immer was anderes anhabe

T shirt und Kurze Hose.

Passende Schuhe und vllt 'n Zopf.