BeamNG.drive Gangschaltung?

1 Antwort

In options unter gameplay das default gearbox behaviour auf realistic ändern.

Dort kann man auch einstellen ob man selbst kuppeln will oder nicht.

Es gibt aber trotzdem Fahrzeuge mit Automatik, bei denen man selbst mit realistischen Einstellungen nicht schalten muss.

Andernfalls nach dem spawnen eines Fahrzeugs einfach "Q" drücken um es für dieses Fahrzeug zu ändern (bis man es mit strg + r neu spawnt oder Map/Fahrzeug wechselt).