Forza Horizon 5, Gangschaltung?

2 Antworten

Es gibt auch eine Gangschaltung mit 7 Gängen, alternativ kann man auch sequenziell schalten und du hast die Möglichkeit beim Tuning maximal so viele Gänge zu nehmen wie du auch schalten kannst.

Sehr geehrte/-r @GermanGamer411

Zu dem Thema, wie Sie mehr Gänge schalten können, habe ich eine einfache Antwort. Auf vielen Lenkrädern, ist auf der Hinterseite Links und Rechts 2 kleine Schalthebel, mit denen Sie notfalls auch in den 7.-9. Gang schalten können.

mfg
~Chicco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung