Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die besten Berufsaussichten auch in der Zukunft hat man mit einem Elektrotechnikstudium. Aber man sollte sich für das entscheiden, für das man sich auch interessiert. Elektrotechnik und Maschinenbau kann man nicht vergleichen. Die Inhalte sind komplett unterschiedlich.

elektrotechnik...aber da es mehr maschinen geben wird auch maschinenbau..

bauingenieurwesen..lass mal...zuviel pfusch am bau, die kommen da schnell auf deine fehler zurück und dann biste mode!