Bauchschmerzen von teig?

4 Antworten

Selbst Schuld.

Nimm Vomex-A.

Beste Gesundheit.

Alles Gute.

eggenberg1  23.04.2020, 20:34

warum denn gleich medis ? das vergeht auch von alleine wieder

Backpulver kann blähen dann bekommt man Bauchschmerzen außerdem macht man Teig um ihn zu Backen.

Das rohe Ei kann mit Salmonellen kontaminiert sein. Wenn du die eingenommen hast hast du eine Aussicht von blutigem Dünnpfiff bis Tod.

Wenn es schlimmer wird sofort ins Krankenhaus.

Tu dir einen Gefallen und meide rohes Ei.

gut so , nur so lernt man , was gesundes essen gewesen wäre

Kasimir349
Fragesteller

Ich esse normalerweise immer gesund

eggenberg1  23.04.2020, 20:40
@Kasimir349

dann hätest du dir schnell was ordentliches zubereiten können , du wolltest aber teig essen -- nun komm damit klar

Ja rohes Ei und zu viel Butter machen halt Bauchweh. Pech gehabt. Vorher nachdenken.