Flip-Flops bei 15 grad?

7 Antworten

Es gibt Menschen, die auch kühlere Temperaturen gut aushalten können. Wenn es nicht komisch aussehen würde, würde ich auch fast das ganze Jahr mit Sommerschuhen gehen. Ich brauche auch zuhause nur bei besonders extremen tiefen Temperaturen die Heizung. Sonst ist mir immer warm genug, sodass ich meist auch mit kurzen Ärmeln sitze. Das können viele nicht verstehen. Die drehen schon bei nicht zu viel Sonne die Heizung auf.

ich würde sagen hose, t-shirt,jacke und normale schuhe, wenn dir dann warm wird dann ziehst du die jacke aus

zieh dir lieber was wärmeres an. du kannst immer noch deine jacke ausziehen, wenn dir warm is. nur weil du drinnen bei 20 frag mit hotpants und barfuß rumläufst heißt da snicht dass du draußen nicht frierst. 5 grad merkst du schon ganz schön. es ist die frage wie kältempfindlich du bist. manche laufen auch bei 8 grad noch barfuß draußen rum...

tr333
Fragesteller

ich zum beispiel :D Aber ich soll doch wohl nicht wirklich eine Jacke und lange hose anzeihen oder´?

Silwyna  24.08.2010, 12:08
@tr333

ne lange hose würd ich dir empfehlen. kannst ja was kurzes oben rum anziehen. aber ne jacke oder so auf jeden fall mit nehmen. und wnens nurn bolero is

Ich empfehle, es selbst auszuprobieren, wann es dir zu kalt ist. Ich gehe auch bei deutlich kälteren temperaturen noch komplett barfuß und mir geht es wunderbar.

Hallo .. 15 grad.. zieh dir lieber ne jeans an.. ein tshirt und ne strickjacke.. das sind keine 30 grad..

tr333
Fragesteller

aber ich hab im haus auch hotpans an und bin barfuß und es sind 20 grad hier