Bauchr Hilfe, finde Mädchen total schön und bin total verliebt?

1 Antwort

Ring kann Partner bedeuten muss aber nicht, viele tragen Ringe obwohl sie Single sind.

Sprech sie einfach mal an, während eurer Pause oder nach Feierabend. Redet und dann frag sie mal ob ihr euch per Nummer weiter austauschen wollt.
Sie wird dir schon sagen ob sie bereits vergeben ist oder einfach kein Interesse hat.

Wenn sie einen Partner hat, dann Pfoten weg. Wenn sie kein Interesse hat, akzeptieren. Und wenn sie zustimmt, dann haltet einfach weiter Kontakt.
Ob sie auf dich steht oder nicht, kannst du generell allerdings nicht beeinflussen.