Geheime Nachricht an Crush?

2 Antworten

Schwierig! Das mit den 20€ würde ich nicht machen! Gerade, weil Du sie kennen lernen möchtest! ( Das könnte fatal falsch von ihr verstanden werden)

Wenn Brief, dann für ihren Fleiß und ihr Engagement! Dann würde ich da reinschreiben, dass Du Dich gerne gerade dafür persönlich bedanken möchtest, indem Du sie zu irgendetwas einladen möchtest! Da müsstest Du Dir etwas originelles einfallen lassen!

Viel Erfolg dabei!

Ihr zu danken und zu grüßen ist cool aber das mit den 20 Euro... neee wenn du sie auf insta hast lade sie doch mal ein mit dem Vorwand als großes Danke und weil du sie einfach unendlich nett findest

CaptainPaule
Fragesteller

Auf insta habe ich sie ja nicht.. nirgendwo 😩

ChrisHat69  17.01.2024, 19:27
@CaptainPaule

Puh echt schwer 😕 ... gibt den Jungs mal deine mit für sie. Oder frag nach ihrer under Männern ist es meist immer etwas lockerer , verstehe deine Situation total

CaptainPaule
Fragesteller
@ChrisHat69

Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.. empfinde es aber nicht als optimal. Trotzdem riesen Dank🙏🏻