Verwirt von gefühlen?

4 Antworten

Wenn du eine 2. gut findest, ist die jetzige nicht die Eine. Kommt man mit jmd zsm und findet eine andere besser, ist das der Punkt schluss zu macgen. Sie kann dann nach dem Richtigen suchen. Wärst du der eine, würdest du dich nicht während eurer Beziehung in ein anderes Mädel verlieben. 🤔😉Bei keinem hielt es den ich kenne , da diese sich in 2 verliebt hatten. Ich bin auch heute noch glücklich vergen und hatte dein Problem nie.

Woher ich das weiß:Recherche

Kelly2000  30.08.2023, 21:50

Sorry für die schreibfehler.

Wenn du mit Person 1 zusammen bist und dennoch Person 2 attraktiv und anziehend findest, ist es mit Person 1 nicht das Richtige

Ich würde erstmals niemanden schaden und wenn dann mit einer Person die Beziehung anfangen und mit der anderen sie beenden oder nicht.

Fremdgehen kommt nicht in Frage!

Und jetzt eine Frage an dich.

Welches dieser beiden Mädchen findest du Charakterlich und oder Äußerlich attraktiver?

LilNudel
Fragesteller

Die neue hab ich charakterlich noch nicht wirklich kennengelernt deswegen meine Freundin äusserlich gleich

Mach dich an Person 2 ran. Wenn du nen Korb bekommst, bist du ja immer noch nicht single

LilNudel
Fragesteller

Ne das dreckig so bin ich nicht

Kelly2000  30.08.2023, 21:52

Wenn das 2. Mädel Anstand hat, würde die ihn nicht mal danach daten. 🫠