Batterie/Kabel defekt am Roller - wo liegt der Fehler?

2 Antworten

Könnte aber auch einen Grund haben, daß die Hauptsicherung durch ist. Hol Dir lieber gleich mehrere. Neue, wartungsfreie Batterien sind nie ganz leer. Bleiakkus, die noch befüllt werden müssen, schon. Generell lade ich jede neue Batterie ein paar Stunden. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Arbeit aus. Also die ganze Verkleidung ab und schauen wo die Kabel noch angeschlossen sind..Fange mal bei der Sicherung an-..

Muchafrank
Fragesteller

Hab eine Peugeot Elystar wo sitzt da die Sicherung zur Batterie? Im Batteriefach hab ich nichts gesehen

Muchafrank
Fragesteller

Hab gerade mal nachgelesen die Sicherung soll doch irgendwo neben der Batterie in nem Halter sitzen - dann muss ich nochmal kucken.

Muchafrank
Fragesteller

Hab die 15AH Hauptsicherung gefunden (in der letzten Ecke natürlich).

Die ist durch !! Werd morgen mal eine neue holen und einsetzen.