Roller mit Batterie Ladegerät starten?

6 Antworten

Das geht nicht weil die Leistung des Gerätes nicht da ist es müsste schon die gleiche sein wie deine Batterie darunter geht es nicht solche kosten ein paar hundert Euro die zum Starten reichen und nur für Werkstätten zu haben sind und deine Sicherung brennt durch oder springt raus am Ladegerät .Kauf dir für solche Zwecke ein kleines Starterpack zum Starten diese haben einen Trocken Akku mit dem bekommt man sogar Autos an . Wie viel Ampere hat dein Ladegerät es muß zum Starten min 30 haben .

Nein, das geht leider nicht, das Ladegerät kann nicht die zum Starten erforderliche Stromstärke liefern.

Nein,das klappt nicht weil der Ladestrom für den Startvorgang viel zu schwach ist.

geht nur wenn das Ladegerät entsprechend Leistung hat

die meisten Ladegeräte sind zu schwach dazu. Kommt drauf an wie viele A das liefert. Und wenns funktionieren würde hättest du dann ein Problem wenn du unterwegs den Motor abstellst oder unabsichtlich abwürgst

StraightCustom
Fragesteller

Ich würde den Motor nur kurz laufen lassen.