Wo Spielt man Arkham Origins?

Fals ihr wisst wo man BATMAN ARKHAM ORIGINS BLACKGATE für den 3DS bekommt wäre ich auch dankbar

Und gibt es eine variante von ARKHAM ORIGINS wo COLD COLD HEART berets auf der disc ist ???

1 Antwort

Also Batman Arkham Origins Blackgate habe ich damals auf einem Flohmarkt gefunden. Da findet man häufig noch Nintendo Spiele für die älteren Konsolen.

Aber wo man das Cold Cold Heart DLC für Arkham Origins findet, habe ich mich auch schon gefragt. Habe es mit PSNow auf der PS4 gespielt, da man es als PS3 Titel jedoch nur streamen und nicht downloaden konnte, bin ich mir auch nicht sicher, wo man sich das DLC herholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung