Bass, Höhen und Lowpass?

2 Antworten

Lass die Bass Einstellungen und trebble in deinem Radio auf neutral. Deshalb hast du auch keinen Bass. Den sub würde ich nie ganz aufdrehen. Und wenn du lft Einstellung am sub hast stell ihn so ein. Da er dann das ganze sprektum bis 120hertz bekommst.

Du kannst einstellen wie du willst. Deine Ohren sind mir schnurz. Aber bitte lass andere mit deinem Krawall in Ruhe. Ob du die Signale der Einsatzwagen nich wahrnimmst, bezweifele ich. Hoffentlich kommst du in eine Kontrolle.

Nitram  29.05.2020, 22:45

Bei solchen Musikleistungen im Auto geht einem ja das Licht aus. Die Hörgerätefirmen freuen sich schon mal, der kommt in spätestens 10 Jahren und braucht einen "Knopf" fürs Ohr.

Wosyy
Fragesteller
@Nitram

Die Ohren gewöhnen sich iwann dran. An jeder Lautstärke. Signale jeglicher Art höre ich immer und immer wieder. Nicht was sagen, was am Ende nicht stimmt @martinreschke. Unverschämtheit! Dasselbe geht auch an dir @Nitram. Ich stelle eine ganz normale Frage und man kriegt solche Antworten. Werdet bitte erwachsen und lest vorher, bevor ihr was schreibt.

martinreschke  04.06.2020, 16:55
@Wosyy

Werde du erwachsen und begreife was geht und nicht. Probieren geht über studieren und Fragen stellen die jenseits von Beantwortbarkeit liegen.