Aux Kabel zu Lautsprecherkabel (Ohne jeglichen Stecker) machen?

Subwoofer Ausgang des 5.1 Systems. - (Audio, Lautsprecher, HiFi)

1 Antwort

In dieser Ebene der Audiotechnik gibt es keine Codecs, da die 'Sprache' analog ist. Es werden einfach direkt die Tonfrequenzen übertragen. Hier zählt nur die notwendige Stromstärke.

Da die Aux-Eingänge der Endstufe im Vergleich nur sehr wenig Strom brauchen, kann man das AUX-Kabel ohne weiteres verwenden.