Barrel Race Trainer?

3 Antworten

Warum kontaktierst Du nicht einfach Ralf Birkenhof und bittest ihn, Dir einen Kontakt in Deiner Nähe zu nennen. In der Regel ist die Reiterszene untereinander extrem gut vernetzt und kennt sich. Normalerweise müsste er Dir helfen können. Fragen kostet nichts. Und die richtigen Menschen zielführend zu fragen, macht meist enorm viel Sinn.

  • Katrin Bundschuh. Kinder/Jugend, PLZ 9, Trainer C.
  • Eibeler-Gruber Westernreiten. Kinder/Jugend, PLZ 9, Trainer A.
  • Julias Ponyranch. Kinder/Jugend, PLZ 9, Trainer C.
  • Medley Ranch. Kinder/Jugend, PLZ 8, Trainer C.
  • Hippolini Jägerhof.
  • Reiterhof Wurster. ...
  • Reitsportzentrum Girtenmühle.
  • Western- und Wanderreitstall Saue

Habe das hier im Internet gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

EmilysTierwelt
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Hachja, Ralf. Bin selbst schon bei ihm geritten. Gar kein schlechter Trainer. Wie Sallyvita schon schrieb: Vll. weiß er auch jemanden in deiner Nähe.

Hat Bayern einen Verband dafür? Falls ja, bitte da doch mal um Ideen. Die IBRA, LRR, ESRCA, ... sind aber alle eher Richtung Niederrhein usw.

Da ich aus der völlig falschen Ecke komme, kann ich dir örtlich nicht weiter helfen - aber Facebook-Ortsgruppen oder "Barrel Racer Germany" und ähnliche Gruppen sind da sehr hilfreich.

https://www.nbha-of-germany.de/ Die NBHA könnte dir vll. weiterhelfen, wenn da noch jemand aktiv ist. Ansonsten meld dich mal bei dem Verein: http://www.limitedrodeoriders.de/ die sind auf jeden Fall noch aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

EmilysTierwelt
Fragesteller

Vielen Dank werde mich dort mal melden