Bande der Wirbelsäule in Dark Souls 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Etienne213,

Bande der Wirbelsäule ist ein Covenant Item, also um den Eid der Wallbauer, den du dort annehmen kannst, aufzuleveln.

Du kannst sie bekommen, indem du andere Spieler als irrer Finstergeist (lila) invasierst (bevorzugt werden dabei Welten, wo bereits Phantome dabei sind) und den Host oder 1-2 Phantome tötest.

Alternativ sind sie in den Katakomben von Carthus an den größeren Gegnern mit einer wirklich sehr niedrigen Droprate farmbar.
Zum Beispiel, wenn du vom ersten Leuchtfeuer aus backtrackst.

Eingeteilt ist deine Verbundenheit zu dem Eid in 3 Stufen:

  • 0 Bande geopfert - Du darfst als irrer lila Finstergeist invasieren
  • 10 Bande geopfert - Du bekommst das Katana "Bloodlust", welches eine sehr eigene Mechanik hat, bei der du dich selbst durchstichst, danach aber einen DMG Buff und stärkeren Blutungseffekt auf der Waffe hast
  • 30 Bande geopfert - Du erhältst die Pyromantie "Wärme", welche alles im Radius regelmäßig heilt, auch Gegner!

Das sollte dir einen guten Überblick verschaffen.
Viel Spaß noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Etienne213
Fragesteller

Danke

Erdnuss22  01.03.2021, 18:03
@Etienne213

Gerne! Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig.
Denk aber bitte dran, irgendwann noch die Sterne bei deinen Fragen zu verteilen xP

Etienne213
Fragesteller
@Erdnuss22

Oh ich weiß nicht wie das geht bin noch nicht so lange bei Gutefrage mit dabei.

Erdnuss22  01.03.2021, 18:09
@Etienne213

Nach ca. 24 Stunden kannst du bei einer Frage von dir die hilfreichste Antwort auswählen. (Da ist dann ein Button über jeder Antwort mit einem goldenen Stern).

Das macht man hier aus Höflichkeit, wenn man eine gute Hilfestellung geboten bekommen hat. Außerdem hilft das auch Leuten, die zukünftig die Frage lesen, weil sie sofort die beste Antwort im Blick haben =)