Dark Souls - Schandstadt zum Feuerlinkschrein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht so zurück! Geh im Sumpf zum Aufzug und benutz die Leitern bis du gaaanz oben bist dort ist rechts in na Kiste n Schlüssel und links ein Tunnel (Vorsicht, dort sind 3 von den großen Typen) und kommst ins Drachental. Dort dann links über eine Holzbrücke zu dem Turm und mit dem Schlüssel die Gittertür aufmachen und mit dem Aufzug nach Neu-Londo und dann wieder mitm Aufzug zum Schrein.

Zajana
Fragesteller

Vielen Dank. (:

Ich hatte das Spiel 'ne ganze Weile nicht mehr angerührt, weil ich irgendwie daran verzweifelt bin. Zu dumm von mir der Weg war ja ganz einfach... ^^

DarKnight112425  08.03.2014, 18:15
@Zajana

"Zu dumm von mir der Weg war ja ganz einfach" !? Kumpel, ich glaub als ich zum ersten mal in Schandstadt war hab ich ne Stunde gebraucht um den sch**ß Weg zu finden :D Ich hab mit meinem ersten Char. jetzt um die 80 Stunden Spielzeit und ich bin mir sicher, dass mindestens (keine Übertreibung) 5 Stunden davon die Zeit sind, die ich im DS Wiki verbracht hab :D

Ach ja und danke für die "Hilfreichste Antwort".

LG DarKnight

Zajana
Fragesteller
@DarKnight112425

Ich hab jetzt mit meinem anfangs Char 65 Stunden Spielzeit oder so und bin immer noch nicht durch mit dem. Hab' einen neuen angefangen und aufgehört mit dem alten zu spielen als mir klar wurde, dass ich den komplett verskillt habe :D Ich glaube 3-4 Stunden der Zeit hing ich selbst auch nur im Wiki oder auf anderen Seiten auf der Suche nach Tipps etc. xD

Ach ja, ich bin übrigens ein Mädchen (nur so als Info, weil du Kumpel geschrieben hast) :D

-Zajana

DarKnight112425  23.06.2014, 01:31
@Zajana
Ach ja, ich bin übrigens ein Mädchen

Nigga whaaaat??? 0.0

N Mädchen das DarkSouls spielt o_o

Endlich hab ich sie gefunden....die eine....die Liebe meines Lebens o_o

:'D hahahahahaha

Zajana
Fragesteller
@DarKnight112425

Lustiger Weise habe ich so etwas schon mal wegen einem anderen Game gehört xD.

Es ist doch nichts besonderes, wenn ein Mädchen auch Computerspiele spielt. :D

Schau dir am besten ´n paar LPs auf YouTube an, die in der Schandstadt stattfinden. Schriftlich ist das etwas kompliziert zu erläutern.