Dark Souls Feuerhüterin wiederbeleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tot ist tot.

Nimm ihre Seele mit und verstärke dein estus bei einer anderen Feuerhüterin. Wenn du mit ihr interagieren möchtest um zb die ChaosPyromantien zu bekommen oder um die Abkürzung nach Izalith zu öffnen, dann musst du im NG+ wieder kommen.

ElEllo
Fragesteller

😢

Krabat693  29.11.2023, 21:46
@ElEllo

Davon geht die Welt nicht unter, ich töte üblicherweise 2 der Feuerhüterinnen bewusst um zum Ende des Spiels mein estus auf +7 verstärken zu können.

Die entgeht nicht all zu viel ... Außer du spielst mit pyromantien, dann ist es natürlich etwas schade um den Chaossturm, aber auch nicht so schade als das ich (ich persönlich) deswegen jetzt neu anfangen würde. Quelana kannst du trotzdem noch treffen um von ihr gute pyromantien zu bekommen.

ElEllo
Fragesteller
@Krabat693

Hab halt Stärke Build mit bisschen Pyromantie nebenbei aber werd jetzt nicht extra neu anfangen. Naja wie du meinstenst, die Welt geht davon nicht unter

neu anfangen oder ng+ nach dem du durchgespielt hast

Nicht in diesem Spieldurchlauf, nein. Der Charakter wird beim Start von "New Game+" oder jeder weiteren Iteration wieder erscheinen, da es eben quasi ein neuer Durchlauf ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.