Banane Verstopfung umgehen (mit was mixen)?

3 Antworten

Ballaststoffe helfen gegen Verstopfung. Also du könntest flohsamenschalen zu dir nehmen, die lässt man im Wasser quellen und trinkt die dann. Ich ess Bananen oft mit Haferflocken als Müsli und misch dann noch Leinsamen rein. Und viel Wasser trinken! Bewegung hilft natürlich auch

Die Frage ist warum du die Verstopfung bekommst. Bei einer ganz normalen Ernährung sollte es eigentlich nicht passieren.

Vorrausgesetzt du isst nciht massiv viele Bananen.

Um eienr Verstopfung vorzubeugen, solltest du dich bewegen, ausreichend trinken und allgemein gesund ernähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Kefir, Sauermilch und Acidophilusmilch ganz viel Wasser trincken + Zwetschken( Plaume) essen und trinekn aber das Wasser soll warm sein .