Ball der einsamen Herzen. WO?

4 Antworten

hallo grüss dich

es gibt ein forum das heisst www.platinnetz.de dort findest du ganz geziehlt in dieser region stammtische auch für singles - das wäre für jemanden der sehr einsam ist vielleicht mal was anderes - ich bin auch dort unter anne vivienne bei mir findest du viele alben mit fotos drin ich organisiere immer an einem wochenende immer in einer anderen stadt ein treffen für singles es sind immer so ca 25 pers. mehr nicht also keine masse. es gibt immer mitfahrgelegenheiten und günstige übernachtungen. aber vielleicht ist ein stammtisch erstmals was anderes. für weitere Infos hier meine emailadresse ist Vivienne-Fischer@web.de ich wünsche ech ein schönes wochenende liebe grüsse vivienne

hallo grüss dich

es gibt ein forum das heisst www.platinnetz.de dort findest du ganz geziehlt in dieser region stammtische auch für singles - das wäre für jemanden der sehr einsam ist vielleicht mal was anderes - ich bin auch in diesem Portal unter anne vivienne bei mir findest du viele alben mit fotos drin ich organisiere immer an einem wochenende immer in einer anderen stadt ein treffen für singles es sind immer so ca 25 pers. mehr nicht also keine masse. es gibt immer mitfahrgelegenheiten und günstige übernachtungen. aber vielleicht ist ein stammtisch erstmals was anderes. für weitere Infos hier meine emailadresse ist Vivienne-Fischer@web.de ich wünsche ech ein schönes wochenende liebe grüsse vivienne

Ich lebe in München, hier gibt es viele Singleangebote bei open4life. Wenn er nicht gut bei Frauen ankommt und schüchtern ist, kann er bei open4life auch ein Seminar machen, so dass er sich nicht so viele Abfuhren holt. Diese Single-, Flirt- und Frauenflüstererseminare finden bundesweit statt.

Er könnte doch mal inserieren oder auf ein Inserat antworten.

Opfer666
Fragesteller

Hat er die letzten Jahre über alles schon zigfach erfolglos hinter sich, mit vielen eigenen Annoncen und auch beantworteten Annoncen der Damen. Durch die Trennung damals ist er sehr schüchtern und zurückhaltend geworden, möchte aber einfach nicht mehr alleine sein.